Pfandhaus Oldenburg - effiziente Pfandkredite für Kunden aus Leer

Wer zeitweise nicht liquide ist, hat im Pfandhaus bei Leer die Möglichkeit, bestimmte Sachgüter zu Geld zu machen. So auch speziell im Leihhaus bzw. Pfandhaus Oldenburg bei Leer. Beliehen können hier vor allem Brillantschmuck, aber auch Gold sowie hochwertige Marken-Uhren. Nicht zuletzt können Kunden hier auch Goldmünzen zu Geld machen.

Wer ein Faible für Versteigerungen hat, wird ebenfalls vom Angebot profitieren, denn all jene Stücke, welche vom Eigentümer nicht wieder abgeholt werden, können dann von Interessenten ersteigert werden. Die im Bestand befindlichen Schmuckstücke und dergleichen werden innerhalb einer bestimmten Frist gelagert und gehen dann in die Versteigerung des Pfandhauses.

Praktisch ist für zahlreiche Interessenten, dass diese Events der Versteigerungen öffentlich sind und somit jedermann zugänglich. Auf diese Weise ist es möglich, ganz besonderen Schmuck und Goldmünzen zu erwerben, die es im Handel womöglich gar nicht mehr gibt. Diese Raritäten haben dann nicht selten Sammlerwert neben dem eigentlichen Geldwert. Zur Verfügung stehen zudem ein Ankauf sowie ein Verkauf, was die unterschiedlichsten Schmuckstücke anbelangt. Voraussetzung für den Handel ist hier, dass diese Stücke aus Gold sind oder entsprechend aus Altgold bzw. Bruchgold. Wer Interesse an der einen oder anderen Dienstleistung hat, kann sich bei dem Leihhaus gerne auch noch einmal näher informieren, das gilt auch für den Zeitpunkt der nächsten Versteigerung. Herzlich willkommen sind alle Interessenten, die Wert auf Raritäten legen, zudem ist es möglich, hier erlesene Schnäppchen zu ergattern.

Professioneller Partner für effiziente Pfandkredite

Pfandhaus Oldenburg nähe Emden bzw. bei Leer stellt einen kompetenten Partner für Pfandkredite dar. Das Pfandhaus gibt dabei auch gerne telefonisch Auskunft, was die Konditionen anbelangt. Kunden erhalten durch diese Möglichkeiten viele Vorteile, denn einen vorübergehenden Engpass kann schließlich jeden einmal treffen. Da ist es gut, auch kurzfristig zu Geld zu kommen, damit laufende Verbindlichkeiten weiter abgedeckt werden können. Auf eine SCHUFA-Auskunft wird hier verzichtet und Kunden wissen sehr zu schätzen, dass sie unverzüglich Bargeld ausgezahlt bekommen. Als Rahmen gelten die gesetzlich festgelegten Richtlinien, so dass die Kunden hier auf der sicheren Seite sind. Auch die Voraussetzungen für einen Pfandkredit sind rechtlich festgelegt, so müssen Kunden volljährig sein und im Besitz ihres gültigen Ausweises sein, woraufhin das jeweilige Pfandgut dann geschätzt wird. Nach diesem Wert ermittelt sich dann auch die Leihsumme. Drei bis vier Monate hat der Kunden dann Zeit, sein Pfand wieder einzulösen, ansonsten gelangt dieses in den Versteigerungspool.

Nehmen Sie Kontakt auf