Pfandhaus Oldenburg nähe Emden

Jeder Mensch kann einmal knapp bei Kasse sein und ist dann auf Möglichkeiten angewiesen, zu Geld zu kommen, bzw. Sachgüter zu Geld zu machen. Das Pfandhaus Oldenburg bzw. das Pfandhaus nähe Emden bietet hier die Möglichkeit, Gold sowie Brillantschmuck zu beleihen, ebenso wie gute Markenuhren oder auch Goldmünzen. Versteigerungen kommen hier ebenfalls zum Einsatz, ersteigert werden können dann jene Objekte, welche nicht mehr abgeholt wurden und sich daher im Bestand befinden.

Die Versteigerungen sind öffentlich. Geboten wird auch ein An- und Verkauf diverser Schmuckstücke, sofern es sich um Gold, bzw. Bruch- oder Altgold handelt. Gerne können sich die Interessenten auch noch näher informieren, welche Objekte genau beliehen werden können, zudem ist ein Jeder herzlich eingeladen, sich diesbezüglich ausführlich beraten zu lassen. Als professioneller Partner für Pfandkredite haben Interessenten hier mit einem Expertenteam zu tun und wer sich erst mal telefonisch erkundigen möchte, kann das ebenfalls tun. So ein Pfandkredit bietet dabei viele Vorteile wie zum Beispiel das einfache Überbrücken, wenn finanzielle Engpässe drohen. Eine SCHUFA-Auskunft ist nicht notwendig, und Kunden profitieren von einer sofortigen Auszahlung von Bargeld. Die Abwicklung der Geschäfte erfolgt zudem nach gesetzlich vorgeschriebener Regelung, wobei auch die Zinsen derart festgelegt sind. Das Leihhaus bei Emden stellt eine effektive Möglichkeit dar, auch kurzfristig an Geld zu gelangen.

Beleihungen und Versteigerungen

Das Pfandhaus Oldenburg bietet zum einen Beleihungen, aber auch die Möglichkeiten, erlesene Objekte direkt vor Ort zu ersteigern. Mitunter werden die Sachen, welche beliehen wurden, nicht mehr abgeholt und gelangen dann in den Pool. An der Versteigerung kann jeder teilnehmen, da sie öffentlich ist. Viele Interessenten stellen sich zudem die Frage, wer generell einen Pfandkredit erhalten kann. Zum einen muss zu diesem Anliegen die Volljährigkeit erreicht sein und zum anderen muss ein gültiger Personalausweis vorgezeigt werden. Dann schließlich kann das jeweilige Pfandgut geschätzt und danach direkt der ermittelte Geldbetrag ausgezahlt werden. Die Laufzeit umfasst insgesamt bis 4 Monate, danach werden die Objekte zur Versteigerung angeboten, wenn sie nicht in dieser Frist wieder im Leihhaus abgeholt werden. Die Kosten eines Pfandkredites belaufen sich auf 1 Prozent Zinsen des gesamten Darlehensbetrages. Weiterhin wird eine Gebühr in Rechnung gestellt für die Aufbewahrung des jeweiligen Pfandguts. Unter dem Strich stellt das Pfandhaus eine sehr sinnvolle Option für jene dar, die kurzfristig Sachwerte zu Geld umwandeln und gleichzeitig auf der gesetzlich sicheren Seite sein möchten.

Nehmen Sie Kontakt auf